Mittwoch, 24. Januar 2007

Kein Kaffee...

Ich komme heute seit meiner erfolgreichen Prüfung letzte Woche (die ganze scheiß Nervösität war also umsonst- oder vielleicht auch notwendig?) das erste Mal wieder an die Uni. Leider hatte ich zu Hause keine Zeit noch Kaffee zu trinken und hab daher auf den lieben und treue Dienste leistenden Automaten am SB2 gehofft. Als ich dort hinkomme um mir meinen lebensnotwendigen braunen Muntermacher zu ziehen, sehe ich, dass irgendein assozialer Vollspast nicht nur den Kaffeeautomaten, sondern sogar den Leergutautomaten mit einem Stemmeisen aufgebrochen hat. Da kann ich nur sagen: Wie assozial muss man sein, wegen drei Groschen, 1000 Studenten leiden zu lassen, die jetzt wahrscheinlich alle in der Bib einpennen werden, weil sie für die nächsten 6 Wochen auf ihren Kaffee verzichten müssen... Muss glaub ich morgen einen Wasserkocher und eklige Instant-Brühe mitnehmen, um den Tag zu überlegen!!! Kann doch nicht ohne!!!

Keine Kommentare: