Samstag, 6. Januar 2007

2007 da isses...

Da ist es also, das neue Jahr...
Nach einer gelungenen Sylvesterparty in der LU3 hat mich der Alltag doch recht schnell wieder eingeholt. Kollege Prüfung sitzt mir im Nacken. Komischerweise läuft es seit der exzessiven Nacht, die das neue Jahr eingeleitet hat, ganz gut mit dem Lernen. Die 2 Wochen reiße ich jetzt auch noch runter...und ich hab gemerkt, dass ich wohl doch kein Opfer der vollständigen Verblödung geworden bin und doch einiges hängen bleibt- liegt wohl auch daran, dass ich seit Sylvester trocken bin.
Auf jeden Fall hab ich im Urin, dass 2007 ein gutes Jahr wird, obwohl sein kleiner Bruder 2006 auch nicht verkehrt lief. Es gibt schon wieder einige Pläne, auf die ich mich sehr freue. Im Februar gehts gleich zwei mal ab in die Alpen- so dass sich meine Vorsätze, diesen Winter aufgrund des Uni Abschluss´ nur sehr wenig Ski zu fahren, doch schon wieder selbst beerdigt haben. Am 1. gehts mit der Schule nach Neukirchen und Ende Februar mit den Mainzelmännchen und -mädchen ins Zillertal. Wird auf jeden Fall rocken!!!
Ich weiß auch schon, wo ich dieses Jahr das heilige Osterfest zelebrieren werde: Mit meinen Genossen aus der WG gehts aufs Rise against Konzert, bevor ich Ende Mai nach London fliege, um in der alt ehrwürdigen St. Royal Albert Hall einem Konzert der glorreichen Band Modest Mouse beiwohnen werde. Kurz danach startet dann ja auch schon wieder ein unvergeßliches Summer-Jam Wochenende.
Stehen auf jeden Fall schon wieder einige schöne Sachen auf der to-do Liste, durch die sich die angehende Magisterarbeit doch fast wie von selbst schreibt.
In dem Sinne- let the batlle begin...

Keine Kommentare: