Dienstag, 24. November 2009

Skibbe wechselt nicht an den Zacken!

Ich musste doch sehr schmunzeln, als ich die Tage einen Artikel von meinen Ex-Kollegen Thomas Kilchenstein und Ingo Durstewitz aus der Sportredaktion der Frankfurter Rundschau gelesen habe.
Grund dafür war ein Vergleich von Ihnen, zwischen Skibbes Gesichtsausdruck und einem potentiellen Wechsel von ihm zum SV Zackenkicker Oberems - habe ich doch 12 Jahre meine Knochen für diesen einzigartigen und wunderbaren Verein im Taunus hingehalten. Als ich letztes Jahr ein Praktikum in der Sportredaktion der FR gemacht habe, ist der Name auch gefallen. Hinzu kommt, dass der Sohn unseres ehemaligen Trainers Amor Zitouni früher auch für die FR geschrieben hat und den Herren Kilchenstein und Durstewitz der Verein dadurch auch ein Begriff war.
Ich glaube aber nicht, dass Skibbe der richtige Mann für den Zacken wäre. Erstens macht Benni seine Sache trotz des Tabellenplatzes ganz gut und zweitens wäre eher ein Feuerwehrmann a la Jörg Berger angebracht ;-)

Keine Kommentare: