Montag, 2. April 2007

Es ist raus und ich bin hin und weg!!!

Die Rede ist vom neuen Modest Mouse Album "We were dead, before the ship even sank". Ich bin begeistert und kann es gar nicht erwarten, diese Jungs am 23ten Mai mit der Brit in der alt ehrwürdigen St. Royal Albert Hall live zu sehen.
Mit an Board ist mittlerweile Johnny Marr, seines Zeichens Gitarrist der legendären Band "The Smiths". Den Jungs ist wahrlich wieder einmal ein vollkommenes Werk geglückt. Auch auf dem neuen Album ist es vor allen Dingen die abwechslungsreiche Art und Weise ihrer Songs, die das Werk zu einem ganz besonderen machen. Meine favorite tracks sind "Fire it up" und "Spitting Venom", wobei auch die erste Auskopplung "Dashboard" nicht zu verachten ist.
Ich freu mich wahnsinnig aufs Konzert - Float on guys!!!

Keine Kommentare: