Sonntag, 4. März 2007

Zillertaler Hochzeitsmarsch...

Sers,
Am Donnerstag sind wir nach einer entspannten Woche aus einem gelungenen Urlaub zurückgekehrt. Auch wenn ich schon bessere Pistenverhältnisse erlebt habe, kann man sich nicht beschweren und wir konnten 6 schöne Skitage genießen.
Meine Aversion gegen Eisbär-Mützen besteht nach wie vor. Auch konnte man auf den Raststätten wieder die berühmt berücksichtigten Werbetafeln von Kago Kachelöfen sehen. Was mir neu war: Ich weiß jetzt, wo ganz Holland im Winter Urlaub macht...im Zillertal, aber abgesehen von Fußball-Spielen kann ich die Rivalität zu unseren Nachbarn aus dem Flachland sowieso nicht nachempfinden.
Wie auch immer. Es hat mich gefreut, dass Meike und Timo auch ihren Spaß auf Skiern hatten und sich echt gut angestellt haben. Ansonsten danke ich allen Beteiligten für eine gelungene Woche. Auf flickr.com habe ich ein paar Bilder gepostet. Viel Spaß damit.
Greetz vom Sasch

Keine Kommentare: