Montag, 19. März 2007

Eintracht Frankfurt olé!!!

Was war das denn für ein wunderschöner Bundesliga Spieltag? Nicht nur, dass meine heißgeliebten Adler den Bayern schön den Arsch gewaschen hat, nein, auch sonst lief fast alles im Abstiegskampf für die Eintracht...Doch zunächst ein kleiner Review des wunderschönen Fallrückziehers von Christoph Preuß (man beachte den fetten Wurstfabrikanten auf der Bayern Bank - was für eine Genugtuung):
Ich hab mir am Samstag dennoch die Frage gestellt, warum sowohl in der Sportschau, als auch im aktuellen Sportstudio immer die Aussage getätigt wird, Schlacke habe jetzt 9 Punkte Vorsprung auf die Bayern. Wen zum Teufel interessieren die Bayern? Nach der nunmehr achten Niederlage diese Saison (genauso viele, wie die Entracht) sollen sie froh sein, wenn sie überhaupt die Champions-league Qualifikation schaffen. Davon mal abgesehen liegt Bremen gerade mal 3 Punkte hinter den Schlackern, wobei sie noch dazu mit Abstand das bessere Torverhältnis haben. Ich drücke der sympathischen Truppe von Thomas Schaaf auf jeden Fall die Daumen!!! Lieber die Jungs von der Weser, als die Trabanten-Elf von Gazprom...
Auf jeden Fall siehts jetzt doch ganz ok aus für die Eintracht. 30 Punkte, im Pokalhalbfinale, die nächsten 5 Spiele gegen direkte Konkurrenten (Gladbach, Cottbus, Bielefeld, Bochum und Dortmund) ... wenn wir Glück haben, steht der Klassenerhalt schon vor dem letzten Spieltag fest...
Übrigens spiele ich am 17. Mai mit ein paar Leuten gegen die Traditionsmannschaft der Eintracht. Dort im Kader stehen unter anderem Fußball Ikonen wie Charly Körbel, Bernd Hölzenbein, Jürgen Grabowski, Ralle Weber und Thomas Zampach. Das wird bestimmt ein riesen Spaß.
So long- SGE per siempre

Keine Kommentare: