Dienstag, 19. Oktober 2010

Liebe Deine Stadt :: 2011

...unsere Mühen haben sich gelohnt. Das neue LUUPS MAINZ :: 2011 ist gedruckt und steht seit vergangener Woche im gut sortierten Buchhandel.
Ich bin sehr zufrieden und der Meinung, wir haben wieder ein Stückchen dazu beigetragen, die schönsten Plätze der Stadt zu entdecken und zu genießen. Wir begrüßen die Neuzugänge Alyasmin, Annabatterie [i:t mor keyk], Mexico Lindo, natürlich, das Schwayer, den Domsgickel, die werte Frau Dorett, das klein Prag, das Pourist, Viva Moguntia, Butterweich und das Hair Groove.
Natürlich freuen wir uns auch über unsere alten und treuen Teilnehmer. Ich hoffe, das Buch trifft auf eine ähnliche Resonanz, wie im vergangenen Jahr.
LUUPS MAINZ :: 2011 gibt es im Onlineshop, bei vielen Teilnehmern und im Buchhandel.
In dem Sinne - LIEBE DEINE STADT!!!

1 Kommentar:

Fabian Herbel hat gesagt…

Wie? Und keine Hyperlinks? Das ist ja hier fast schon professioneller Online-Journalismus! ;)