Mittwoch, 17. November 2010

Rest in peace - alte Freundin!

Ich hab lange nicht gebloggt - blöd, dass ein trauriger Anlass der für meinen heutigen Post ist. Meine Mama hat mir vorhin mitgeteilt, dass unsere Hündin Avelyn letzten eingeschläfert werden musste...
Sie war eine treue Weggefährtin und hat das stolze Alter von 12,5 Jahren erreicht, was für große Hunde recht alt ist. Wegen einer kaputten Hüfte musste die alte Dame schon in den letzten Jahren immer Schmerzmittel nehmen. Unter ihrem Lieblings-Baum im Garten hatte sie sich eine Kuhle gebuddelt, in der sie immer lag. Aus dieser ist sie letzten Freitag nicht mehr selbstständig heraus gekommen und hat das erste mal vor Schmerzen gejault...Kuvasz´ sind hart im nehmen, weshalb es besser war, sie zu erlösen.
Rest in peace - alte Freundin! Ich werd Dich vermissen...

Kommentare:

Katja, Koblenz hat gesagt…

Tut mir leid, Sascha!

Sasch hat gesagt…

Danke... :-(