Dienstag, 27. Oktober 2009

Es ist vollbracht...

...und es hat eine Menge Arbeit, Mühe und Leidenschaft gekostet - aber es hat sich gelohnt! Unser neues Buch LUUPS MAINZ :: 2010 ist erschienen und steht ab sofort druckfrisch in jedem gut sortierten Buchhandel oder ist über das Internet über http://www.luups.net/ zu bestellen.

Wir haben uns selbst übertroffen, um Euch die schönsten Plätze der Stadt vorzustellen. Mit 164 Seiten gefüllt mit Restaurants, Bars, sowie Freizeit- und Kulturangeboten habt Ihr wieder die Möglichkeit, diese zu zweit zum Preis für einen zu entdecken und zu genießen.

Mein persönliches Highlight ist die "Schick & Schön-Wundertüte". Für schlappe 10 Euro bekommt man mit einem LUUPS-Gutschein ein Becks, ein Tannenzäpfle, ein großes gezapftes Jever, zwei Kurze und einen Longdrink. Fast ebenso stolz bin ich, dass wir nach Jahren endlich Mainz 05 im Buch haben - auch wenn mein Herz einzig und alleine für die glorreichen Adler vom Main schlägt. Mit insgesamt 55 Teilnehmern ist in jedem Fall für jeden etwas dabei!

Am 27. November werden wir anläßlich der nunmehr 5. Ausgabe von LUUPS MAINZ eine Vernissage im Capitol Kino veranstalten, in der die Werke von ausgewählten Künstlern unseres Buches präsentiert werden. Nähere Informatione dazu folgen noch!

In dem Sinne - Liebe Deine Stadt!

Keine Kommentare: