Dienstag, 2. September 2008

Long time...

no see!!!
Sehr schreibfaul gewesen der Herr Himmelreich in letzter Zeit... Naja, eigentlich war er das gar nicht, denn nach dem bereits angesprochenen Umzug stand ja erst mal die Abgabe meiner Magisterarbeit an, was für mich für den Rest des Julis einen Endspurt bedeutet hat. Ich hoffe der Spruch "was lange währt, wird endlich gut" trifft in diesem Zusammenhang auch auf mich zu. Am 1ten August war es soweit und der Sasch ist ins Dekanat marschiert und hat seine "Hausarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Magister Artium" in 4-facher Ausführung abgebenen.
Das Thema lautete "Die Fußball-Weltmeisterschaften als Medienereignis". An dieser Stelle möchte ich nochmal allen Korrektoren, Freunden und Familienmitgliedern danken, die mich dabei unterstützt haben. Alles in allem bin ich doch recht zufrieden und einfach nur froh...dass auch ich es mittlerweile geschafft habe, sie fertig zu stellen.
Die kommenden Wochen werden mir sicher trotz Olympia, Vorbereitung der mündlichen Prüfung und sozialen Happenings genug Zeit lassen, öfters mal was in den Blog zu schreiben.
In dem Sinne Sasch

Keine Kommentare: