Donnerstag, 28. Juni 2007

Hamburg City rules!!!

Kurzes Update...
ziemlich schreibfaul im Moment, nicht nur was den Blog, sondern vor allen Dingen, was die Magisterarbeit angeht... Hab gerade besseres zu tun...
Hab es Anfang des Monats doch mal wieder geschafft, in die schöne Hansestadt zu reisen und mein Schwesterherz und die Nic zu besuchen. Ich hab meine kleine Nicht Inga das erste Mal gesehen, seit sie etwas größer ist und hab mich sofort unsterblich in die kleine verliebt!!! Ohne Scheiß- was ein goldiges Kind, sau aufgeweckt, überhaupt nicht schüchtern und einfach nur süß...will auch so eins haben!!!
Hab mit Timo einen entspannten Tag gehabt, während Tine ihr 8 stündiges Martyrium beim Bauer-Verlag durchstehen musste. Morgends um 6:13 Uhr sind die beiden Jungs ins Wohnzimmer gestürmt und haben "Wir springen von der Couch auf Sasch´s Matratze" gespielt, wodurch ich nicht so lange geschlafen habe, was in Anbetracht dieser zwei goldigen Neffen aber völlig in Ordnung war. Timo und ich sind dann erst mal in Ottensen frühstücken gewesen, haben dabei die Mopo gelesen und sind dann erst mal gepflegt in der Strandperle eingekehrt und haben den Blick auf den Hafen genossen (hab im Zuge der Gewitter die letzten Tage gesehen, dass die Strandperle abgesoffen ist - ein Glück haben wir bei gleißendem Sonnenschein am Elbstrand abhängen dürfen).

Danach gings weiter, ein bißchen durch die Schanze bummeln. Haben uns lecker Astra und Fleisch schmecken lassen - also das, was Männer glücklich macht!!! Hätte halb Hamburg leer kaufen können, sind dann nämlich in die Marktstraße gefahren und waren u.a. bei Mägde und Knechte. Hab dann aber immer nur nach Sachen für einen ganz besonderen Menschen gesucht, so dass ich mir selbst nichts gekauft habe. Untypisch, ist aber wohl Schicksal!!! Nachmittags sind wir dann noch mal übern Kiez und die Herberstraße geschlendert, bevor ich mich abends mit der Nic getroffen habe. Am nächsten Tag hab ich die Beatsteaks dann aus gutem Grunde sausen lassen und bin mit Tine und Timo wieder nach Hause gefahren.

Schwesterherz, vielen Dank für die Herberge. Hat mich sau gefreut, euch alle mal wieder zu sehen und freu mich auch auf die Schweiz, wenn ihr alle kommt. Hat mich auch sehr gefreut, die Nic in ihrer geliebten Hansestadt zu sehen, auch wenn Sie mich böse verarscht hat und ich gefühlte 6 Stunden, realistische 3 Minuten Blut und Wasser geschwitzt habe ;-).

In dem Sinne - Hamburg City Rules - oder um es mit den Beginnern zu sagen: Hamburg, nicht zu verwechseln mit Hans-Wurst - denn selbst der kleinste Pimmel ist hier nicht ganz kurz!!!

Keine Kommentare: