Donnerstag, 21. April 2011

Die BILD und die Gewinner-Verlierer-Liste

Bei der alltäglichen Kolumne von Franz-Josef Wagner in der BILD muss ich unweigerlich immer an das Fax denken, das mal an das Fax-Gerät meines Freundes George in die ZDF-Videotext-Redaktion geschickt wurde.

Mindestens genauso amüsant ist auch die Gewinner-Verlierer-Liste der BILD. Als ich den heutigen Preisträger des Gewinners, Günther "my english is not the best" Oettinger sah, fragte ich mich unweigerlich, ob der ihm verliehene "Deutsche Elite Mittelstandspreis 2011" nicht eher ein who-is-who der Unsympathen darstellt - auch angesichts der Preisträger der vergangenen Jahre (neben Öttinger, Roland "Lippe" Koch, Äh-äh-äh-Edmund Stoiber und "undynamisch und unsympathisch wie..." Friedrich Merz).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Verlierer der Ausgabe war übrigens Martin Sonneborn ("TITANIC" bzw. die PARTEI)...