Mittwoch, 9. Juni 2010

Rock in der Eifel!

Ist ein Weilchen her, dass ich hier was verfasst habe. Das großartige Ereignis des vergangenen Wochenende hat meine Scheib-Unlust besiegt - denn es war mal wieder an der Zeit, für MTV bei Rock am Ring zu arbeiten. Lustig wären eigentlich Live-Tweets gewesen, aber die Idee kam Herrn Sieben und mir erst am Sonntag - und da war es schon zu spät.
Daher in Stenoform die Ereignisse des Festivals:
  • hatte Angst, dass Gene Simmons (KISS) mir mit seiner Zunge einen feuchten Futzi verpasst, als er an mir vorbeigelaufen ist
  • Mein Liebling des Wochenende war ein Security, dessen Englisch-Kenntnisse sich auf "Standing here is no good" beschränkten, der Hochwasser-Hosen anhatte und anscheinend nur eingestellt wurde, um uns auf die Nerven zu gehen
  • Meine musikalische Neu-Entdeckung: Volbeat aus Schweden - sind mir letztes Jahr schon aufgefallen und gehen wirklich vorwärts
  • Beth Dito ist ein Vollweib und wirklich sympathisch
  • Hab die Feierabend-Bierchen (um 3 uhr nachts) auf der Terasse mit Basti, Sieben, Axel und Co genossen, während wir im sternenklaren Himmel Ausschau nach Satelliten gehalten haben
  • musste vor der Bühnenshow von Rammstein den Hut ziehen - obwohl es nicht so meine Musik ist
  • passend zum Wolfmother-Ersatz Gentleman zeigte sich die Eifel von der sonnigen Seite
  • ich habe die Todsünde der Völlerei voll ausgekostet - das Catering war wunderbar und wenig geraucht habe ich auch nicht
  • Mein Promi-Highlight war der Wrestler "Hermann the German"!!!

Bilder poste ich von Zu Hause aus.

Keep on rocking in a free world - jetzt geht´s mal weiter an meine Diss...

Keine Kommentare: