Freitag, 23. April 2010

Rest in Peace mein alter Freund!

Ich bin sehr sehr traurig. Mein alter treuer Weggefährte mit dem Kennzeichen HG-AS 482 ist gestern endgültig von mir gegangen. Leider hatte der TÜV etwas dagegen, dass wir noch zwei weitere Jahre miteinander verbringen. Was sind schon kaputte Achsen, abgefahrene Reifen, ein durchgerosteter Unterboden und defekte Bremsen gegen die treuen Dienste und die emotionale Nähe, die mir dieses KfZ geschenkt hat? 10 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Jetzt ruht mein bobob-lila-farbener Freund im Autohimmel, in dem es weder TÜV, ASU noch eine Straßenverkehrsordnung gibt. Ich hoffe, es geht im gut dort! Rest in peace - mein alter Freund!

Kommentare:

Johannes Witting hat gesagt…

Das spricht aber nicht für die Qualität von VW, wenn nach 161T km schon der Rost anfängt zu knabbern...

Sasch hat gesagt…

Lag daran, dass den kompletten Winter Wasser in den Fußraum gelaufen ist, ich es nicht trocken legen konnte, weil die Ursache nicht gefunden wurde, und es so angefangen hat zu rosten...