Montag, 8. März 2010

Back from Powderhausen

Nach einer 12-stündigen Rückfahrt sind wir Samstag aus Powderhausen - in diesem Fall vom Vorarlberg - zurück gekommen. Es war eine grandiose Woche trotz wechselhaftem Wetter und einem etwas brüchigen Frosch-Apartment...

Auch Powder-mäßig kamen wir auf unsere Kosten - wie man auf dem Bild erkennen kann. Die Abfahrt vom Trittkopf war grandios. Timo machte mir besonders Spaß - absolut schmerzlos der Bursche - folgte uns blind abseits der Piste überall runter - und das in seinem erst dritten Winter. Mein persönliches Highlight war Gabrielle!!! Das erste Mal auf Skiern - und es hat wunderbar geklappt. Um mit den Worten ihrer Skilehrerin zu sprechen: "Sie is a Nadurdalent!" Sie hatte viel Freude daran, hat sich grandios angestellt und hat mir damit das schönste Geschenk gemacht! Eine Woche voll Schnee mit netten Freunden und viel Spaß (Julian Sommer feat. Senfgurke und Schwurgericht) ist zu Ende. Vielen Dank an alle Beteiligten. Immer gerne wieder. Ich schließe meinen kurzen Urlaubsreport mit den Teddybears feat. Iggy Pop und Punkrocker!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo gibts die bilder zu sehn???

Sasch hat gesagt…

Hab doch n Link zugeschickt!