Montag, 16. März 2009

Keep on skiing in a free world!

Völlig erschöpft, doch glücklich und zufrieden bin ich gestern abend von meinem Skitrip zurückgekehrt! Mit Timo, Jules, Julian, Vani und Chris habe ich ein schönes Wochenende am Arlberg und im Montafon erlebt. Ich kehre nicht ohne Erkenntnisse von unserem Ausflug heim. Zunächst einmal hab ich festgestellt, dass ich definitv breitere Skier brauche. Für herrliche Off-Pist-Strecken ist Zürs/Lech nur wärmstens zu empfehlen! Ich denke, die K2 Hell Bent und ich - wir kommen noch ins Geschäft!
Das Montafon ist definitv nicht umbedingt mein Skigebiet - es wimmelte von Eisbär-Mützen, Eishockey-Trikots und vollgesoffenen Schwaben, die in Bussen an die Gondel gekarrt wurden. Dennoch hatten wir in der Apres-Ski-Disko unseren Spaß, auch wenn ich als Folge dessen am Sonntag mit Helm gefahren bin, auch wenn ich eine Mütze auf hatte.
Herr Sommer hat meine Beine fertig gemacht! Ich habe Muskelkater wie sonst nur nach einer Fußball-Saison-Vorbereitung und muss mir gleich nachher ein Muskel-Tonikum kaufen, um mich überhaupt bewegen zu können. Julian, danke dafür! Ich freu mich auf ebensolche Ausflüge nach Verbier!
Die Heimfahrt an einem Sonntag abend, nachdem man den ganzen Tag auf der Piste unterwegs war ist immer etwas schwierig. Kurz nach der Grenze mussten Timo und ich das erste Mal anhalten, da er eine Blinzel-Frequenz von 100 Schlägen pro Minute an den Tag gelegt hat. Nach einem 10-minütigen Power-Nap, einem Kaffee, einem Red Bull und etwas Frischluft ging es dann wieder.
Ich danke Euch fünf für die schönen Tage. Verbier 2010 ist gebongt!

1 Kommentar:

globe76 hat gesagt…

Mensch Sasch, wie gern waer ich dabei gewesen. Muskelkater, Helm auf und dick schnee. so hoert sich en gelungener ausflug in die berge an. DriiHui .. Fotos!!!