Sonntag, 22. Februar 2009

Auswärtssieg!

Meine geliebte Eintracht konnte am Samstag wieder einmal bewiesen, dass sie punkten können, wenn es darauf ankommt. Genau wie im Hinspiel gewannen sie das 6-Punkte Spiel gegen den KSC.

Gerne erinnere ich mich an eine Annekdote aus der Saison 2001/2002. Beim Auswärtsspiel der SGEim schäbigen Wildpark konnten die Adler einen glorreichen 3-2 Sieg herausspielen. Beim zwischenzeitlichen 1-3 (aus Karlsruher Sicht) bin ich im Gästeblock beim Jubeln mit meinem Freund Basti 2 Reihen nach vorne gefallen. Dabei haben wir einen Plastikschalensitz ausgerissen, den wir nach Spielende als Trophäe aus dem Wildparkstadion rausgetragen haben. Gestoppt wurden wir von einem Karlsruher mit geschätzten 140 Kilo, der in einem breiten Badenserisch meinte: "Ey, der Stuuuuhl is Eigentum vom KSC!"

Ich musste so lachen, dass ich meine Trophäe fallen lies und zurück aus der Provinz in die schöne Stadt am Main!

Als kleine Hommage an die geilsten Fans der Welt dieses Video!

Keine Kommentare: