Mittwoch, 2. Januar 2008

2007 mein Jahresrückblick...

Ups:
Gabrielle/ Dave ist Vater geworden/ ein gelungener Skiurlaub im Zillertal mit 11 lieben Freunden aus Mainz/ Ich kann mich auf meinen Vater verlassen/ Ich hab mein BWL Studium erfolgreich beendet/ Ich hab aufgehört zu rauchen/ Mit LUUPS habe ich mein erstes eigenes Buch veröffentlicht
Downs:
Meine Magisterarbeit zieht sich in die Länge wie eine Schachweltmeisterschaft/ Traurig, dass man einige Leute aus den Augen verloren hat, mit denen man sehr eng war/ Sportlich gesehen bin ich ein fauler Sack geworden
Konzerte 2006:
Rise against in der Garage in Saarbrücken/ Modest Mouse in der Royal Albert Hall in London/ Derrick Morgan beim Riverstomp open Air in der Reduit/ Frau Doktor - 3 Mal - Oberursel, Idstein und natürlich in Wiesbaden/ Meine Beatsteaks Karten in Hamburg musste ich leider verfallen lassen...
Songs 2006:
Dashboard - Modest Mouse/ Goldfish - Plenty enuff / I´d rather dance with you - Kings of Convenience / Hear you me - Jimmy eat World/ Demons Galore - Beatsteaks/ Swing life away - Rise against / Citizen Cope - Penitentiary/ Such great heights - The Postal Service / Bro Hymn Tribite - Pennywise / Burning - The Whitest Boy alive / The Woman in You - Ben Harper / Damien Rice - Volcano / Roadtrippin - Daniel Cirera / The Warning - Hot Chip / Weightless - Sophia / Sea legs - The Shins/ Pretender - The Foo Fighters / Shot down - The Beautiful Girls
Neu 2007:
Die ersten Mainzer machen den Abschluss und verlassen die Stadt / Heroes on TV / Angst, keinen Job zu bekommen
Was kommt 2008?
Fußball-Europameisterschaft / Eine große bunte Tättoowierung auf meinen rechten Oberarm / Hoffentlich eine fertige Magisterarbeit / ein Volo wäre auch nicht schlecht / die Eintracht qualifiziert sich fürs internationale Geschäft / Matze und Gülsi heiraten ;-)... ein paar von den Jungs vielleicht auch?

Keine Kommentare: